***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***Holiday-Break incoming! Vom 24.12.–02.01. legen wir eine kurze Weihnachtsauszeit ein. - Am 05.01.2026 starten wir wieder voll durch.***

Qualitätspolitik der Wire Belt Company Osterloh GmbH
Elemente der Qualitätspolitik für vollständige Kundenzufriedenheit

Unser oberstes Ziel ist die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden. Dieses Ziel wird durch die folgenden Grundsätze unserer Qualitätspolitik getragen:

  • Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität, termingerecht und zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis verdienen.
  • Wir verpflichten uns zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, um unsere Wettbewerbsfähigkeit als führender Anbieter von Förderlösungen zu steigern.
  • Wir setzen Qualitätsideen, -richtlinien und -methoden durch den umfassenden und effektiven Einsatz unserer personellen Ressourcen um.
  • Wir betrachten unsere Qualitätspolitik als eine zentrale Geschäftsstrategie, die die aktive Beteiligung aller Mitarbeitenden erfordert. Unser Qualitätsmanagementsystem ist darauf ausgelegt, die Anforderungen der ISO 9001 zu erfüllen oder zu übertreffen.
  • Wir werden realistische Ziele festlegen und unsere Leistung in allen Geschäftsbereichen anhand dieser dokumentierten Vorgaben messen.